Wer boue wott, dä gaht zum Ott

Umbau

Bei uns ist jeder Umbau möglich

Kleine Anpassungen oder der nachträgliche Einbau eines Kellers - für uns ist nichts unmöglich. Auch mit dem kompletten Aushöhlen von Gebäuden und dem Einbau von Trägersystemen kennen wir uns aus.

Das Gefühl für das Tragverhalten des Gebäudes muss ein Baumeister haben, weil auch eine gute Planung auf Annahmen trifft, welche sich als Irrtum erweisen kann. Darauf muss man schnell und richtig reagieren können, damit das Gebäude keinen Schaden nimmt. Wir haben ausgebildete Bauingenieure in unserem Team, die ihre Erfahrung in die Umsetzung unserer Ausführung einfliessen lassen.

Umbau Bauunternehmen

Bauunternehmung mit zufriedenen Kunden

Mit unserem Familienunternehmen haben wir in den letzten hundert Jahren einen grossen Teil von Uster gebaut. Mit Stolz können wir Ihnen eine grosse Liste von Objekten, die wir für viele zufriedene Kunden mit vielen guten Partnern gebaut haben, präsentieren.